Stephan bei Facebook Members Log In Konzertkalender MP3 Links A Few Records for Sale! Bildergalerie - Konzerte Link-Seite Konzertberichte The Poison Idols - Salute !!
Live On Stage



 

Sa: 15.02.20

THE LOMBEGO SURFERS
Kantine im K4 , Nürnberg
Doors: 20.30 Uhr l Start 21.00 Uhr
Supportt: The Higgins & DJ Banana

In der Geschichte von Eat-The-Beat gibt es keine andere Band, die so oft bei uns zu Gast war, wie The Lombego Surfers. Das hat auch einen guten Grund, denn die Shwos der Baseler snd jedesmal eine atemberaubende Zeit, gefüllt mit fantastischem Garage & Surf Sound, und einer spitzen Bühnenshow.

Um so mehr freuen wir uns, Olivier, Pascal und Tony wieder bei uns begrüßen zu dürfen!




Lange waren sie nicht mehr bei uns, The Higgins aus Aalen. Das letzte Mal mit den Spermbirds im rappelvollen KV, diesmal dürfen wir die Streetpunk Instituion in der Kantine begrüßen.




VVK: 11 Euro + 2,30 Euro Gebühren = 13,30 inkl. Steuer
unter www.etb-kartenkiosk.de

AK: tba

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!



 




Fr: 20.03.20

JAYA THE CAT
Hirsch , Nürnberg
Doors: 20.00 Uhr l Start 21.00 Uhr
Special Guest: Riskee & The Ridicule

Support: AKD

Präsentiert von Star FM Nürnberg und Rcn_nuernberg!

Was sollen wir da groß dazu sagen. Jaya The Cat sind sicher eine der besten Live-Bands weltweit, machen grandiose Musik, und kommen auch beim Feiern nicht zu kurz, auf und abseits der Bühne ;)

Die letzten drei Clubshows waren alle ausverkauft, deshalb präsentieren wir euch diese Ausnahmeband ausnahmsweise mal in einem größerem Rahmen.

Jaya The Cat sind bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Reggae, Ska und Punk gepaart mit Dub- und Dancehallbeats.

Das Ergebnis ist der musikalische Soundtrack zu Geschichten mit Betrunkenen bei Sonnenaufgängen, Fluchtmomenten, dysfunktionalen Liebesgeschichten, politischer Enttäuschung und optimistisch erhobenen Gläsern in schäbigen Bars, Karnevalsparaden und spätnächtlichen Ausflügen.

www.facebook.com/JayaTheCat




Auch geil, Riskee & The Ridicule supporten die Show. Geiler, neuer Scheiss aus UK, Crossover Hip Hop Punk, we love it!





VVK: 20 Euro + 2,80 Euro Gebühren = 22,80 inkl. Steuer
unter www.etb-kartenkiosk.de

AK: tba

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen.

Einlass unter Vorbehalt!






 
Live on Stage!!
The Lombego Surfers / Live in Nürnberg
 
Live on Stage!!
Jaya The Cat // Live iim Hirsch in Nürnberg
 
Live on Stage!!
Die Strafe / Live in Nürnberg
 
Live on Stage!!
Frankie Stubbs / Live in Nürnberg