Stephan bei Facebook Members Log In Konzertkalender MP3 Links A Few Records for Sale! Bildergalerie - Konzerte Link-Seite Konzertberichte The Poison Idols - Salute !!
Live On Stage



Mo. 18.06.18

BAD COP BAD COP
Zentralcafe im Künstlerhaus, Nürnberg
Doors: 20.30 Uhr l Start 21.30 Uhr
Support: LOST LOVE

Super toller US All Girl Punkrock, auf Fat Wreck Chords. Ziehvater Fat Mike ist mit der FAT WRECK TOUR unterwegs, und hat auch Bad Cop Bad Cop mit dabei. Wenn der alte Mann sich ausruhen muss, rocken die Mädels in den coolen Clubs weiter :)

Die Band hat ihre erste Show in Europa anno 2014 hier in Nürnberg in der proppenvollen Zwinger Bar gegeben und die Herzen in Windeseile erobert. Seit dem ist einiges passiert bei den Frauen aus San Francisco.

Es gleicht schon fast einem Wunder, dass Bad Cop / Bad Cop nach ihrem Band-Debüt überhaupt noch die Kurve gekriegt haben. Sängerin Stacey Dee stürzte nach der Veröffentlichung ihrer ersten Platte "Not Sorry" komplett ab und die Band stand kurz vor dem Aus.

Umso erfreulicher die Nachricht, dass sich Stacey gefangen hat und Bad Cop / Bad Cop im Sommer 2017 mit "Warriors" eine verflucht gute Punk-Scheibe rausgehauen haben. Der Zweitling ist gespickt mit aggressiven Texten und Pfeilen in Richtung US-Politik.

WM spielt auch nix Gscheids, die Parole heißt, rumkommen und abfeiern bei der finalen Eat-The-Beat Show im Zentralcafe.

Wird subba, freile!!



LOST LOVE
https://www.facebook.com/ lostlovemtl
Montreal. Punkrock. 
„Nice gruff punk with singalong parts and sweet guitar leads.“ (BILLY LIAR)




VVK über unseren Kartenkiosk für 12,- Euro + 1,80 Euro Gebühren = 13,80 Euro, Abendkasse: 15 Euro
VVK: www.etb-kartenkiosk.de

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen

Einlass unter Vorbehalt!

 



Do. 26.07.18


Rock City News Nürnberg / Love Music

NO FUN AT ALL
Stadtteilzentrum DESI, Nürnberg
Doors: 20.30 Uhr l Start 21.30 Uhr
Support: FAT RELIGION

Skate Punk Legende aus Skinnskatteberg in Schweden. Seit Anfang der Neunziger am Start, schon zwei mal aufgelöst, aber seit ein paar Jahren wieder mehr und mehr aktiv, geben die Mitvierziger nochmal richtig Gas. Sie sind zusammen mit den Satanic Surfers und Millencolin das Dreigestirn des melodischen Schweden Punk, haben sauviel Platten verkauft und auf unglaublich großen Bühnen gespielt.

GRIT heisst das neue Album auf dem bandeigenen Label, und ist eine unglaublich sympathische Melange aus dem ursprüglichen Skate Punk und melodischen Sounds, die auch von Bad Religion und Konsorten kommen könnten.

Und auch live ist die Band immer noch eine Macht. Spielfreudig, routiniert und mit ordentlich Wums wird jeder Abend zelebriert, als es der letzte wäre.

Wir freuen uns auf diese, doch eher kleine Clubshow in der Desi. Biergarten & Punkrock, was will man mehr! Checkt den Vorverkauf!!



Support kommt von Fat Religion. Wie der Name schon sagt, wird Mugge gespielt von:



und



VVK über unseren Kartenkiosk für 17,- Euro + 1,80 Euro Gebühren = 18,80 Euro, Abendkasse: 20 Euro
VVK: www.etb-kartenkiosk.de

Bei Eat-The-Beat Shows ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Homophobie und sonstige geistige Verwirrungen

Einlass unter Vorbehalt!







 
Live on Stage!!
Bad Cop Bad Cop -  live in Nürnberg
 
Live on Stage!!
Krach Am Bach - 2 Tage Vollgas Party in Prölsdorf!!
 
Live on Stage!!
No Fun At All // Desi // Nürnberg